Contact

Andy Caballero

Benediktinerstraße 45

13465 Berlin

+49 151-227 81 991

[email protected]

 

About

Als gebürtiger Berliner mit peruanischen Wurzeln, fühle ich mich in verschiedenen Welten zuhause. Während des Designstudiums an der Hochschule Darmstadt entschied ich mich, die Fotografie zu meiner Berufung zu machen. Seitdem fotografiere ich mit Begeisterung, Leidenschaft und Akribie. Ich liebe gutes Essen, durchdachte Konzepte, Meditation, Selbsterkenntnis und die Gemeinschaft mit Freunden und Familie.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die Persönlichkeit eines Menschen mit all seinen Widersprüchen, Leidenschaften und Sehnsüchten. Mit meinen Bildern möchte ich ihre Geschichten erzählen und dazu beitragen, ihren Wesenskern mehr zum Vorschein zu bringen. In meinen Fotosessions geht es mir nicht darum, die äußere Hülle eines Menschen zu dokumentieren. Vielmehr möchte ich in einer vertrauensvollen und kreativen Atmosphäre ausdrucksstarke Portraits schaffen. Essentiell ist dafür ein Setting, in der ich den Menschen unvoreingenommen und offen für ihre Wünsche, Träume und Ängste begegne. Dies schafft besondere und intensive Momente für bislang schlummernde und verborgene Aspekte ihrer Persönlichkeit, die ich in meiner Fotografie darstellen möchte.

Für lokale sowie internationale Auftraggeber fotografiere ich in den Bereichen Commercial, Reportage, Event und Portrait.

 

Clients

Studentenwerk Darmstadt

Gesobau AG Berlin

DUO Schreib & Spiel 

Kiez Hypnose Berlin

ZEGG Bildungszentrum

Lebenslust Berlin

Thomas Kierok Photography

Wegweiser GmbH Berlin

Exhibitions

2013 "China" – Yi wan mifan Exhibition, Hochschule Darmstadt

2013 "Leben im Studentendorf" – Studentenwohnheim Karlshof, Darmstadt

2014 "Pendeln in die eigene Heimat" – Conversationshaus Norderney

2015 "Ayahuasca Schamane" – Ausstellung "Junges Gemüse", Faculty of Design, Darmstadt

 

Instagram Feed

Using Format